Be my Lady von Cassini I

Pferdeverkauf ja Be my Lady Holsteiner Stute von Hengst Cassini I /Alcatraz /Lord / Raimond / Farnese – Geboren 2009 – Stamm 18 A2 –  Farbe: Schimmel

Springpferdeverkauf: Der Holsteiner Ausnahmehengst Cassini I beeindruckte bereits bei seinen ersten öffentlichen Auftritten durch sein überragendes Freispringen mit seltenem Vermögen und in nahezu perfekter Manier. Diese natürliche Springbegabung mit grenzenlosem Vermögen gibt der Holsteiner Spitzenhengst Cassini I an seine Nachkommen weiter! Die Holsteiner Mutterstute aus dem Sutenstamm 18A2 ist mit 9* für ihre Nachkommenleistung ausgezeichnet worden. Aber auch sonst konnte die Mutter dieser Stute durch ihre Eingenleistung überzeugen, so wurde sie jeweils als 2-jährige und als 3-jährige Stute prämiert. Sie lieferte bisher 12 Nachkommen, die zusammen über 200 Platzierungen in S – Springprüfungen erreichten. Hinzu kommen noch 50 Siege in S – Springen und auch auf dem Bundeschampionat haben es Nachkommen dieser Stute schon in das Finale geschafft. (Cleveland von Caretino). Vermögen – Rittig – Leistungsbereit so sind die Nachkommen dieser Holsteiner Ausnahmestute.

Diese Holsteiner Spitzenstute ist schon weit in der körperlichen Entwicklung. Sie wird die in sie gesetzten Erwartungen mit Sicherheit voll erfüllen.

 

John Doe

John Doe

Hi, I'm a breeder from Indonesia. I love dogs very well.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Fohlen & Pferde zum Verkauf

Nichts mehr verpassen

Hof Eibens Newsletter

Kein Spam, nur wichtige Neuigkeiten aus der Pferdezucht des Hof Eibens

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Scroll to Top