2015 – Prämiertes – Stutfohlen von Hengst Sandro Boy

Prämiertes – Holsteiner – Stutfohlen von Sandro Boy aus Diva von Caretino, Alcatraz, Lord, Raimod – Stamm 18 A2 – geboren am 20.03.15

Einfach ein Traum! Dieses Holsteiner Stutfohlen hat einfach alles was eine Springsportlerin der Zukunft benötigt! Eine Hinterhand aus der kraft und antritt kommt, einen stabile Oberlinie und ein korrektes Fundament. Anrufen, Termin vereinbaren und sich diesen Traum sichern.

{gallery}Verkauf/Fohlen/2015/ST_SandroBoy/{/gallery}

{gallery}Verkauf/Fohlen/2015/Diva_Sandro_Boy/{/gallery}

Sandro Boy und sein ständiger Reiter Marcus Ehning haben Geschichte im weltweiten Springsport geschrieben: Über 1,2 Millionen Euro haben sie gemeinsam ersprungen. Sie siegten im Weltcup-Finale von Kuala Lumpur, gewannen u.a. den Großen Preis von Frankfurt und waren Zweite in der Riders Tour Gesamtwertung 2010. Sandro Boy erhielt bereits in seiner Hengstleistungsprüfung die Traumnote 10,0 für sein Springen. Allein 25 mal siegte er sportlich  auf S-Niveau.
Züchterisch in den ersten Jahren nur dosiert eingesetzt, stellte Sandro Boy bereits etliche Top-Springpferde für internationale Aufgaben. Darunter die ebenfalls unter Marcus Ehning erfolgreiche Sabrina, die 2010 die Großen Preise von Dortmund und Paris gewann und in der Gesamtwertung der Riders Tour auf Rang zwei lag. 2011 siegte sie in s’Hertogenbosch und war hoch platziert in London, Leipzig, Bordeaux, Valencia, Monte Carlo, Paris, München, Hannover und Oslo. Über 640.000 Euro hat Sabrina bereits im Springsport verdient.

(Text: Pferdezucht Schockemoehle)

John Doe

John Doe

Hi, I'm a breeder from Indonesia. I love dogs very well.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Fohlen & Pferde zum Verkauf

Nichts mehr verpassen

Hof Eibens Newsletter

Kein Spam, nur wichtige Neuigkeiten aus der Pferdezucht des Hof Eibens

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Scroll to Top