Stutfohlen von Hengst Cormint

Fohlen von Hengst Cormint Verkauf Holsteiner Stutfohlen von Hengst Cormint / Lasino / Capitol I / Caletto II / Lord – geb. 2014 – Stamm 2860 –

Fohlenverkauf: Holsteiner Spitzenfohlen! Cormints Pedigree ist geprägt von den besten Springpferdevererbern der Holsteiner Zucht, die Holsteiner Mutterstute ist ebenso von besonderer Qualität! Dieses Holsteiner – Stutfohlen hat einfach alles mitbekommen – überzeugen sie sich selbst!

{gallery}Verkauf/Fohlen/2014/Cormint_Stutfohlen{/gallery}

Der Hengst Cormint des Holsteiner Verband

Mit Chupamint stellte Cormint auf der Körung 2009 einen gekörten Hengst, der für 100.000 Euro nach Brasilien verkauft wurde. 2010 setzten seine Nachkommen weitere Höhepunkte, so stellte er mit Zisterne die überragende Siegerstute der Elitestutenschau in Elmshorn. Sein gekörter Sohn Corinth erzielte auf der Auktion der gekörten Hengste in Neumünster mit 95.000 Euro einen der Spitzenpreise. Cormint brachte mit Cormint de Lux, Centurion, Corinth und Chupamint bereits vier gekörte Hengste für die Holsteiner Zucht. 2012 stellte Cormint den Bundeschampion der 5-jährigen Springpferde, Captain Sparrow. Er konnte unter seinem Reiter Henrik von Eckermann die Finalprüfung ganz eindeutig für sich entscheiden.

John Doe

John Doe

Hi, I'm a breeder from Indonesia. I love dogs very well.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Fohlen & Pferde zum Verkauf

Nichts mehr verpassen

Hof Eibens Newsletter

Kein Spam, nur wichtige Neuigkeiten aus der Pferdezucht des Hof Eibens

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Scroll to Top