Stutfohlen von Castelan II

Verkauf Holsteiner Fohlen Verkauf Holsteiner Stutfohlen von Hengst Castelan II / Cor de la Bryere / Raimond / Aldato – geb. 2014 – Stamm 1228

Fohlenverkauf: Castelan II ist das, was man sich unter einem perfekten Hengsttyp vorstellt. Sein großer Rahmen und seine starke Oberlinie sind die hervorzuhebenden Merkmale im Exterieur dieses athletischen Casiro I Sohns. Die Fohlenmutter ist eine „echte“ Corde -Stute und somit eine seltenheit in der Holsteinerzucht. Sie hat schon viele im Sport erfolgreiche Fohlen gebracht – und auch diese hoch edle Stutfohlen ist wieder eine Springgewaltige, mutige Sportlerin.

{gallery}Verkauf/Fohlen/2014/Castelan_II{/gallery}

Holsteiner Hengst Castelan II

Castelan II ist erst sehr spät in den Sport gekommen. Direkt auf seinem ersten Freilandturnier konnte sich der moderne Sportler, durch seine sehr gute Rittigkeit und seinem unglaublichen Vermögen, mit einem Sieg für das Bundeschampionat in Warendorf qualifizieren. Er gewann zahlreiche Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M mit Traumnoten bis zur 9,2. Aus seinen ersten 2 Jahrgängen wurden zahlreiche Fohlen herausgestellt und prämiert.

John Doe

John Doe

Hi, I'm a breeder from Indonesia. I love dogs very well.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Fohlen & Pferde zum Verkauf

Nichts mehr verpassen

Hof Eibens Newsletter

Kein Spam, nur wichtige Neuigkeiten aus der Pferdezucht des Hof Eibens

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Scroll to Top